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Ergebnisse internes Qualitätsmanagement der NEXUS-Klinik

Unser Ziel: messbar hohe Diagnose-, Behandlungs- und Servicequalität.

Unsere Patientinnen und Patienten geben bei Entlassung einen Feedbackbogen ab, in dem die Zufriedenheit mit unseren therapeutischen und medizinischen Maßnahmen, dem Therapieprogramm und -konzept sowie der subjektive Therapieerfolg erhoben werden. Erhebungszeitraum: 2018.

95% der Patienten zeigten sich eher zufrieden bis sehr zufrieden mit dem Erfolg der Therapie. Nur 1% waren eher unzufrieden bis unzufrieden. Unsere Patienten vergaben erneut die Durchschnittsnote von 1,8 bei der Gesamtbeurteilung des Therapieerfolges.

96,5% der Patienten zeigten sich eher zufrieden bis sehr zufrieden mit dem Therapieangebot. Nur 1,2% waren eher unzufrieden bis unzufrieden. Im Durchschnitt bewerteten unsere Patienten dabei das Angebot im zweiten aufeinanderfolgenden Jahr mit 1,5.

93.3% der Patienten würden unsere Klinik weiterempfehlen. Nur 3% würden dies nicht tun, 3,6% machten keine Angabe.

Ein Mann und eine Frau liegen auf dem Boden und schauen in die Kamera