Mitarbeitersommerfest der NEXUS-Klinik

Nicht nur in der Klinik ein gutes Team.

Am 28. Juli am Nachmittag machten sich unsere Mitarbeiter auf den Weg, um in der Waldgaststätte Scherrhof unser Sommerfest zu feiern. Nachdem das Wetter zumindest ein Willkommensgetränk im schönen Biergarten zuließ, zogen wir uns bald in die urgemütliche Gaststube zurück und konnten es uns dort so richtig gutgehen lassen.

Hier sorgten die Gastwirte liebevoll für unser leibliches Wohl, angefangen bei einem vielfältigen Salatbuffet, hausgemachten Grillsaucen und frisch gebackenem Brot. Bald lockte dann auch der Duft von unterschiedlichstem Grillgut nach draußen, wo man nach Herzenslust aus einem Angebot verschiedener Fleischsorten, Flammlachs, Grillkäse und einer vegetarischen Gemüsepfanne wählen durfte. 

Diese seltene Gelegenheit des ungezwungenen Austauschs in diesem einmaligen Ambiente nutzten wir darüber hinaus auch, um eine besondere Mitarbeiterin gemeinsam zu feiern. Anlass dazu gab das 20-jährige Jubiläum von Laura Alesi, die seit ihrem ersten Tag als Mitglied des Patientenmanagements die NEXUS-Klinik für unsere Patienten zu einem ganz besonderen Wohlfühlort macht.