Rückblick: Online-Fortbildungsveranstaltung

„Psychovampire – über den positiven Umgang mit Energieräubern“

Am 12.06.2021 fand in der NEXUS-Klinik die 6. Fortbildungsveranstaltung mit dem Titel „Psychovampire – über den positiven Umgang mit Energieräubern“ statt. Als Referenten konnten wir Dr. med. habil. Hamid Peseschkian gewinnen, Institutsleiter der Wiesbadener Akademie für Psychotherapie und Ärztlicher Direktor des Wiesbadener Psychotherapie-Zentrums. Aufgrund der entspannteren Corona-Situation konnten wir wiederholt eine Hybrid-Veranstaltung mit insgesamt 80 Zuhörern, online und vor Ort in der NEXUS-Klinik, durchführen.

Mit seinem lebendigen, spannenden und wissensdichten, immer humorvollen Vortrag konnte Herr Dr. Peseschkian die Zuhörer an diesem Samstagvormittag in den Bann ziehen und es entspann sich danach eine rege Diskussion. Das Team der NEXUS-Klinik dankt für diese sehr bereichernde Veranstaltung.

Ein Mann und eine Frau vor einem großen Bildschirm