Kontaktieren Sie uns jetzt: 07221 30196-0

Patientenzufriedenheit – Patienten Feedback

Für uns von der Nexus-Klinik ist Patientenzufriedenheit und damit verbunden Ihre Meinung sehr wichtig!

Patientenstimmen

  • An Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht zu übertreffen. Ganz toll. Hier arbeiten die Leute gerne und man gibt dies an die Patienten weiter. (S.K.) 
     
  • In der Klinik wird ein gut abgestimmtes Konzept angeboten. Der Umgang mit den Patienten war sehr zugewandt. (U.S.)
     
  • Das kleine Haus ermöglicht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, dadurch fühlt man sich aufgehoben und wie in einer Familie. Es ist bzw. man ist nicht anonym und nur „irgendein“ Patient. Es wird auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und man wird da „abgeholt“, wo man steht. In der Klinik ist sowohl die fachliche, wie auch die zwischenmenschliche Kompetenz vereint, was erheblich zum Wohlbefinden und zur Genesung beiträgt. (S.H.)
     
  • Die Geschichte von Asterix und Obelix
    Vor 11 Wochen bin ich hier angekommen, meinen seelischen Zustand von der Körperfettwaage im Untersuchungsraum nett wiedergespiegelt mit „geht so“.
    Wenn ich zurück blicke auf die Zeit hier und die NEXUS-Klinik, denke ich an kleine gezeichnete Geschichten die wahrscheinlich die meisten hier kennen, immer eingeleitet mit den gleichen Sätzen!
    Wir befinden uns im Jahr 2021 nach Christus ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein, ein von unbeugsamen Bewohnern bevölkertes Dorf - man könnte es auch NEXUS nennen - hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die römischen Legionäre, die als Besatzung rund um die Klinik in den Lagern Depressionum, Angstus, Panikus und Schlafstörius liegen …
    Aber unser kleines NEXUS-Dorf stellt sich den Widersachern entschlossen entgegen. Hier gibt er nicht nur einen, sondern viele Miraculixe, unsere Druiden in Form von Psychotherapeuten, Kunsttherapeuten, Sporttherapeuten, Ärzten und der MZ. Sie sorgen Tag für Tag dafür, dass wir mit Hilfe Ihrer Zaubertränke die feindlichen Legionäre in die Flucht schlagen.
    Hausmeister „Geht nix gibt’s nix“ und Reinigungskraft „Sauberfix“ sorgen immer dafür, dass unsere Befestigungsanlagen und das Dorf immer in Schuß gehalten werden.
    Die Mitarbeiterinnen des Patientenmanagements und Therapieplanung helfen dabei, dass das Dorf mit immer neuen Bewohnern in ausreichender Stärke aufgestellt und bestens organisiert ist, und damit es unsere Widersacher besonders schwer haben, dürfen die erfahrensten Krieger so lange wie nötig im Dorf bleiben und bekommen Verlängerung.
    Die Küche bereitet uns täglich Festbankette, für die sogar Obelix seine Wildschweine stehen lassen würde.
    Sogar einen etwas größeren Idefix gibt es hier, man nennt ihn hier Gornix. Begleitet wurden wir öfter von unserem Barden aus dem Patientenkreis.
    Am schönsten ist es wenn wir alle zusammen halten, gemeinsam in die Schlacht ziehen, uns gegenseitig unterstützen, und gestärkt durch die Zaubertränke, unsere Bedürfnisse befriedigen und nacheinander Depressionen, Angst, Panik und Schlafstörungen mächtig aufmischen und gehörig den Arsch versohlen.
    Für mich geht die Zeit hier zu Ende, und ich danke Euch allen, Klinik wie Mitpatienten, für die tolle Zeit hier und die Hilfe und Unterstützung die ich erfahren durfte. Ich wünsche Euch, die noch bleiben dürfen, weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen die feindlichen Legionen, und jedem Einzelnen von Euch sage ich voller Überzeugung: Ich bin sicher du schaffst das - weil du gut bist, so wie du bist.
    Alea jacta est - mein Würfel ist jetzt gefallen. Ich bin dann mal weg, aber ich behalte Euch immer in meinem Herzen. (E.S.)

Auf folgenden Portalen können Sie uns Ihr Feedback mitteilen:

»Jameda

»Google

»Klinikbewertungen.de

Natürlich können Sie uns gerne eine E-Mail senden an info@nexusklinik.de oder telefonisch unter 07221 30196-0 Kontakt mit uns aufnehmen.